Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Unternehmen

Grimmer's Reisewelt

Grimmer's Reisewelt
Edelsteinstraße 14
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Ansprechpartner:
Frau Jutta Grimmer
Reisebüroinhaberin
^
Unternehmensporträt

Mit über 30-jähriger Berufserfahrung, davon 10 Jahre als Reisebüroinhaberin, möchte ich sie zu ihrem Traumurlaub bringen. Durch Inforeisen oder privaten Urlaub war ich in vielen Destinationen wie Thailand, Indonesien, Singapur, Malaysia, Mexico, Kuba, Karibik, Kapverdische Inseln, Oman, Vereinigte Emirate und viele europäische Reiseziele. Die Kreuzfahrt auf Fluss oder Hochsee begeistert mich immer wieder. Dadurch habe ich viele Länder bereist und kann daher viele Informationen an meine Kunden weitergeben. Auch als leidenschaftliche Skifahrerin bin ich für die Beratung für den Wintersport erfahren.  

Meine Reisebürozeit begann vor über 30 Jahren in Schriesheim in der Reisebörse, danach war ich knapp 12 Jahre in Hirschberg - Leutershausen bei Roth’s Reisen. Von hier wechselte ich 2011 nach Mannheim – Sandhofen ins Reisebüro Schumacher als Büroleitung, das ich im Oktober 2013 übernahm. Im Oktober 2016 firmierte ich das Reisebüro Schumacher um in Grimmer’s Reisewelt. Durch Corona musste ich das Ladengeschäft in Mannheim – Sandhofen schließen. Ich richtete mir in meinem Haus in Schriesheim ein kleines Reisebüro ein.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 13:00 Uhr
Jutta Messestand
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Grimmer's Reisewelt« verantwortlich.