Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Veranstaltung

HardChor "Männerschicksale XI | Das Beste liegt noch vor uns"

Sa., 18. November 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Zum Abschluss unseres Kulturherbsts 2023 kommt am 18. November (20:00 Uhr) der Heidelberger HardChor, ein Act, den wir schon oft bei uns zu Gast hatten und der immer ein begeistertes Publikum zurückgelassen hat. Ihr neues Programm heißt „Männerschicksale XI – Das Beste liegt noch vor uns“ und  ist eine Art „Best-of“-Programm mit vielen Höhepunkten aus ihrer auch schon über 25-jährigen Karriere. Wie immer wird der Chor von unserem lieben Freund Bernhard Bentgens geleitet und von hervorragenden Solisten und der bewährten Verbindung von tollem Gesang und originellen Pointen getragen. Und die Fischstäbchen-Fans kommen bestimmt wieder auf ihre Kosten!

^
Veranstaltungsort
Eine gläserne Tür bildet den Eingangsbereich zum Zehntkeller.
Zehntkeller Schriesheim
Pfarrer-Eberhard-Platz 2b
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim
^
Kosten

Eintritt: 20,00 €

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
^
Veranstalter
Grüne Liste Schriesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken