Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Kurzfristige Anpassung des Straßenfestprogramms


Am kommenden Wochenende wird das Straßenfest in Schriesheim gefeiert. In diesem Zuge wurde das diesjährige Programm am Donnerstag, 17. August der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun musste ein Künstler kurzfristig absagen, sodass sich eine Änderung im vorgestellten Programm ergibt.

Dietmar Jöst, welcher ursprünglich am Montag, 04. September von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr auf der Bühne im Weindorf auf dem Bürgermeister-Rufer-Platz (Unterer Schulhof der Strahlenberger Grundschule) auftreten sollte, musste seine Teilnahme am diesjährigen Straßenfest aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Um die Bespielung der Bühne im Weindorf an diesem Mittag dennoch zu ermöglichen, wurde von Herrn Jöst ein Künstler vorgeschlagen, welcher anstelle von Herrn Jöst im genannten Zeitraum auftreten könne. Die Stadtverwaltung Schriesheim hat diesbezüglich unmittelbar Kontakt mit dem Künstler aufgenommen, welcher seine Teilnahme am Straßenfest nochmals bestätigte. Am Straßenfest-Montag wird nun Herr Stephan Bried als Alleinunterhalter mit Keyboard für ausgelassene Stimmung im Weindorf sorgen.

Die Stadtverwaltung Schriesheim wünscht Herrn Dietmar Jöst eine schnelle Genesung. Zugleich danken wir Herrn Jöst für die Unterstützung bei der Organisation eines Alternativprogramms und Herrn Bried für seine kurzfristige Bereitschaft, das Schriesheimer Straßenfest künstlerisch zu begleiten.