Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Glasfaser in Schriesheim: Verlängerung der Vorvermarktungsphase


Gemeinsam mit dem Kooperationspartner NetCom BW sollen die Haushalte in Schriesheim und Altenbach mit zukunftsfähigen Glasfaserhausanschlüssen und demnach der aktuell modernsten und leistungsstärksten Infrastruktur ausgerüstet werden.

Nachdem die Kooperationsvereinbarung zwischen der NetCom BW und der Stadt Schriesheim im vergangenen Jahr geschlossen wurde, startete ab dem 02. Mai 2023 die Vorvermarktungsphase. Der Glasfaserausbau erfolgt, sofern eine Vorvermarktungsquote von mindestens 40 Prozent erreicht wird.

Die Vorvermarktungsphase, die ursprünglich bis Ende August/Anfang September geplant war, wurde nun bis 30. Oktober verlängert.

Weiterhin bietet die NetCom BW regelmäßige Informations- und Beratungsmöglichkeiten in Schriesheim und Altenbach an:

Zudem werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NetCom BW am kommenden Wochenende auf dem Schriesheimer Straßenfest sowie in regelmäßigen Abständen auf dem Schriesheimer Wochenmarkt präsent sein.

Kontaktmöglichkeiten der NetCom BW

Telefon: 040 228646840
E-Mail: glasfaser(at)netcom-bw.de

Weiterführende Informationen finden Sie auf der 
Sonderseite zum Ausbaugebiet Schriesheim und Altenbach auf der Website der NetCom BW