Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Informations- und Beratungsmöglichkeiten zum Glasfaserausbau


Seit dem 02. Mai 2023 läuft nun die Vorvermarktungsphase unseres Kooperationspartners NetCom BW hinsichtlich des geplanten Glasfaserausbaus in Schriesheim und Altenbach.

Nach der Bürgerinformationsveranstaltung in der Mehrzweckhalle Schriesheim am vergangenen Mittwoch, 03. Mai 2023, möchten wir nun über die kommenden Informations- und Beratungsmöglichkeiten seitens der NetCom BW informieren.

Am Wochenende (06. Mai und 07. Mai) wird die NetCom BW mit einem Informationsstand auf der Kerwe in Altenbach vor Ort sein und für Fragen und Beratungen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus starten ab der kommenden Woche dann die Vor-Ort-Beratungen. Diese werden in Schriesheim und Altenbach wie folgt angeboten:

Zudem werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NetCom BW in regelmäßigen Abständen auf dem Schriesheimer Wochenmarkt präsent sein.