Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Eröffnung der Pumptrack-Anlage auf dem Schriesheimer PUSH-Gelände


Nachdem die Arbeiten zum Bau des Schriesheimer Pumptracks auf dem PUSH-Gelände am 20. Juni 2022 mit dem symbolischen Spatenstich eingeleitet wurden, erfolgte nun nach Fertigstellung der Pumptrack-Anlage in der vergangenen Woche die Bauabnahme.

Derzeit finden noch kleinere Erd- bzw. Regulierungsarbeiten statt, welche in der kommenden Woche abgeschlossen sein sollen, sodass die Pumptrack-Anlage dann eröffnet werden kann.

„Mit der Pumptrack-Anlage gewinnen wir ein hochattraktives Freizeitangebot für alle Kinder und Jugendlichen in Schriesheim. Daher war es selbstverständlich unser Ziel, die Anlage so bald als möglich in Betrieb zu nehmen. Wir freuen uns, dass wir die Pumptrack-Anlage nun in den Sommerferien eröffnen können“, so Bürgermeister Christoph Oeldorf.

Die Eröffnung der Pumptrack-Anlage findet am Freitag, 12. August 2022 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Im Namen des Jugendgemeinderates lädt die Stadt Schriesheim interessierte Bürgerinnen und Bürger aller Altersklassen ganz herzlich zur Eröffnung der Pumptrack-Anlage auf das PUSH-Gelände (Am Linsenbühl 2, 69198 Schriesheim) ein.

Ihre AnsprechpartnerinGerne helfe ich Ihnen weiter!