Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Gratulation an Achim Weitz zum Wahlsieg bei der Heddesheimer Bürgermeisterwahl


Schriesheims Bürgermeister Christoph Oeldorf, welcher Achim Weitz am Wahlabend im Heddesheimer Bürgerhaus bereits persönlich gratulierte, zum Wahlerfolg: „Zunächst möchte ich Herrn Weitz auch im Namen der gesamten Stadtverwaltung auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zur Wahl gratulieren. Ich freue mich sehr für ihn, dass er nach einem langen und intensiven Wahlkampf das Vertrauen und die Unterstützung der Heddesheimerinnen und Heddesheimer für sich gewinnen konnte. Gleichzeitig bedeutet dies natürlich auch, dass ein hochgeschätzter Mitarbeiter und Kollege unsere Stadtverwaltung verlässt. Dies hingegen bedauere ich sehr.“

Insbesondere in den letzten beiden Jahren, welche durch die Corona-Pandemie und nun den Ukraine-Krieg geprägt waren, hat Achim Weitz das Schriesheimer Ordnungsamt mit seinem umfassenden Fachwissen gewissenhaft und strukturiert geleitet. Er hat das Schriesheimer Ordnungsamt während seiner Zeit als Amtsleiter in den vergangenen dreieinhalb Jahren persönlich und fachlich maßgeblich geprägt.

„Ich wünsche Herrn Weitz viel Erfolg und Freude bei seiner neuen verantwortungsvollen Herausforderung, alles erdenklich Gute für seine private und berufliche Zukunft sowie stets ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen. Ich verliere nun zwar einen wichtigen Mitarbeiter, jedoch gewinne ich zugleich einen guten Kollegen“, so Bürgermeister Oeldorf.