Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Unternehmen

Chaos-Exorzisten

Auf diesem Planeten treiben wir jedes Chaos aus.
Huberweg 32b
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Ansprechpartner:
Herr Karl-Heinz Dr. Hellmann
^
Unternehmensporträt

Nur wenige Menschen wissen, dass die Natur und der Kosmos von sich aus das Chaos anstrebt, da das der energieärmste Zustand ist. Die Ursache ist die Fundamentalkraft Entropie, die völlig demokratisch, ähnlich wie Schwerkraft, für jedes Wesen, an jedem Ort und zu jeder Zeit gilt.
In dem Buch “Gesund bleiben mit HERZ und Verstand. Erwecke den Helden in dir!“ wird dieses Phänomen u.a. im Kapitel „Widerstand“ beschrieben. Es gibt weitere Kräfte, die uns davon abhalten, Ziele zu erreichen z.B. Perfektionismus. In dem Buch wird sich sehr intensiv damit beschäftigt, wie man seine persönliche oder die Widerstandskraft eines Unternehmens stärkt (Neudeutsch Resilienz). Der Autor des Buches und Methodiker Dr. Hellmann hat bereits vor vielen Jahren die Methodologie STRATEGIE kompakt entwickelt, um jedes Ziel zu erreichen, sei es ein persönliches oder geschäftliches Ziel. Da die Ursachen (s. Entropie) die gleichen sind, ist auch der Weg zum Ziel gleich, egal ob es sich um ein persönliches oder geschäftliches Ziel handelt.
Er ist das lebendige Beispiel, da er tot war, mit Hilfe der o.g. Methodologie sich nach der Reha selbst geheilt und zwei medizinische Sensationen erarbeitet hat, worüber er Motivations- und Impulsreden hält.

^
Produkte/Dienstleistungen

Abstützend auf drei Säulen treiben unsere zertifizierten Exorzisten nachhaltig jedes Chaos aus. Chaos-Exorzisten, 2017 preisgekrönt, besteht aus:

  • STRATEGIE kompakt ... Zielfindung, 2016 preisgekrönt
  • PROZOPT kompakt ... Prozessoptimierung und -digitalisierung
  • PROSTEU kompakt ... Umsetzungssteuerung, 2018 preisgekrönt

Chaos-Exorzisten 2007 preisgekrönt

^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Chaos-Exorzisten« verantwortlich.