Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Unternehmen

Appel Immobilien

Logo
Weinheimer Strasse 2
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Ansprechpartner:
Herr Peter Appel
^
Unternehmensporträt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 1990 erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Zuerst als Leiter der Immobilienabteilung einer großen Genossenschaftsbank und seit 1993 als selbständiger Makler in Schriesheim.

Der Schwerpunkt meiner geschäftlichen Tätigkeit liegt in Schriesheim und der näheren Umgebung. Übrigens, die meisten neuen Kunden kommen auf Empfehlung bisheriger Kunden.

Gerne werde ich auch für Sie tätig.

Ihr Peter Appel und Mitarbeiter

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Verkauf – Vermietung – Hausverwaltung

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Dienstag:
10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Mittwoch:
10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Donnerstag:
10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Samstag und Sonntag geschlossen

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Appel Immobilien« verantwortlich.