Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Unternehmen

TrageWerk Schriesheim Trageberatung / Stoffwindelberatung / Tanzen mit Baby

Logo TrageWerk Schriesheim
Wiesenweg 21
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Ansprechpartner:
Frau Imke Wagner
^
Unternehmensporträt

"TrageWerk" -  Vom 1. bis zum 4. Trimester liebevoll begleitet. Deine Adresse für das Beratungs-und Kursangebot in der Schwangerschaft und in der Zeit mit Baby ;)

Vom Beginn der Schwangerschaft bis hin zur Tragezeit mit deinem Baby stehe ich dir in verschiedenen Themen gerne zur Verfügung, beantworte Fragen, berate dich zum Thema ergonomisches Babytragen, Wickeln mit modernen Stoffwindeln, Babypflege, Kinästhetics infant handling am Baby, Rebozo in der Schwangerschaft, das Tragetuch in der Schwangerschaft und Tanzen mit Beckenbodentraining.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wickeln, aber BUNT!

Stoffwindeln sind eine ökonomisch-und ökologische Alternative zu Wegwerfwindeln. Sie sind bunt, ultra niedlich an Babys Popo und schonen dessen Haut. Dazu kommt das es unglaublich Spaß macht. Wickeln ist würde und sollte nicht lapidar nebenher erledigt werden.

Trag mich!

Der Markt ist voll von verschiedenen Tragesystemen und Herstellern. Bei mir gewinnst du einen Durchblick in das was Sinnvoll ist und wir probieren gemeinsam verschiedenes durch und du schaust mit Baby was zu euch passt. Mit meiner Erfahrung als 2Fach Vollzeittragemama und zertifizierten Trageberaterin finden wir für jede Famile eine passende Lösung <3 !

Tanz!

Du fühlst dich fit und möchtest deinen Beckenboden zusätzlich trainieren? Du kannst während der Schwangerschaft ab SSW14 und etwa ab 8 Wochen nach der Geburt parallel zum Rückbildungskurs (kein MUSS) etwas tolles mit deinem Baby unternehmen und andere werdende oder frischgebackene Mama´s dabei kennenlernen. Mal für 2 Stunden den Alltag vor der Tür lassen und einfach nur zu toller Musik Tanzen. Auch wenn du kein Baby hast aber eine tanzbegeisterte Frau egal welchen Alters bist und lust hast dich zu Bewegen. Tanzkonzept mit sanften Beckenbodentraining, das ist MAWIBA® Solo, Pre (Schwanger) und Baby (in der Trage).

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Montag:
09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag:
10:00 - 14:00 Uhr

Termine nur nach Absprache.

Imke Wagner mit Baby im Tuch
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »TrageWerk Schriesheim Trageberatung / Stoffwindelberatung / Tanzen mit Baby« verantwortlich.