Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Verein

Baseballclub Raubritter Schriesheim e.V.

Raubritter Logo
Wiesenweg
Am Sportzentrum
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Postfach 1171
69198 Schriesheim

Vorsitzende(r):
Herr Tobias Heising
2. Vorsitzender
^
Vereinsporträt

Der BC Raubritter e.V. wurde 1990 gegründet und zählt heute 260 Mitglieder, wovon sich über 100 Kinder und Jugendliche aktiv am Vereinsgeschehen beteiligen. Der Verein wird in kompletter Eigenregie geführt, d.h. von dem Bau, der Erweiterung und der Betreibung der Sportanlage bis hin zur Organisation des Spielbetriebes, alles wird komplett eigenverantwortlich durch die Mitglieder organisiert. Was Sie auf unserem schönen Gelände heute sehen, wurde und wird in ehrenamtlicher Arbeit aufgebaut und gepflegt.

Dass unsere Mitglieder bei all ihren Aktivitäten verantwortungsbewusst mit vorhandenen Ressourcen umgehen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, das Thema Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil der Vereinsphilosophie.

Homepage

Facebook

^
regelmäßige Termine

Im Sommer findet das Training auf dem Baseballgelände statt. Im Winter in der Mehrzweckhalle und der Kurpfalz Schulturnhalle.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an baseball(at)bc-raubritter.de.

Probetrainings sind jederzeit möglich.

^
weitere Hinweise
  • Verein
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Baseballplatz
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Baseballclub Raubritter Schriesheim e.V.« verantwortlich.