Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Verein

Branich Interessengemeinschaft e.V.

Logo BIG aktuell
Blütenweg 67
69198 Schriesheim
Stadtteil: Schriesheim

Vorsitzende(r):
Frau Monika Klahr
Telefon:
06203 61874 Bitte generell Mobilnummer verwenden!
^
Vereinsporträt

Die Branich Interessengemeinschaft (Branich IG) wurde vor nunmehr fast 75 Jahren gegründet, um die Interessen der Branichbewohner zu vertreten. Die ursprünglich mit der Organisation der Erschließung des Berges (Wasser, Elektrizität, Kanalisation) befasste "IG" kümmert sich auch heute noch um für den Branich aktuelle Themen. Darüberhinaus gibt es jedoch zahlreiche von der Vorstandschaft organisierte Freizeitaktivitäten und Vortragsreihen zu verschiedensten Themen.

^
regelmäßige Termine

Unsere Info-Abende finden grundsätzlich immer am letzten Freitag eines Monats ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Neuen Ludwigstal" statt. Aus verschiedenen Gründen kann dies allerdings auch einmal abweichen. Beachten Sie daher bitte unsere Ankündigungen auf der Homepage, im Gemeindeblatt bzw. unsere Mitglieder-Rundmail.

Gäste sind jederzeit willkommen! Schauen Sie doch einfach mal spontan vorbei.

^
weitere Hinweise
  • Verein
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Branich Interessengemeinschaft e.V.« verantwortlich.