Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Veranstaltung

Kirche Kunterbunt+

Kirche Kunterbunt
So., 14. Juli 2024
10:30-12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir sagen "Tschüss" und "Danke" für 15x kunterbuntes Miteinander und verabschieden uns mit einem letzten gemeinsamen Gottesdienst. Danach laden wir zu Tee und Gebäck zum gemeinsamen Ausklang ein. Ab September startet unser neues Format.
^
Beschreibung

Dankbar schauen wir zurück. Seit Juli 2022 haben wir 15-mal mit Begeisterung „Kirche Kunterbunt“ gefeiert. Am 14. Juli feiern wir in dieser Form der Familienkirche das letzte Mal.

Nach den Sommerferien starten wir mit der neuen Reihe „Zeit mit Gott – um 10!“ Wir werden uns einmal im Monat treffen (i.d.R.) um einen großen Tisch im Gemeindesaal.

Es gibt keine feste Liturgie, aber viel Raum für Gemeinschaft und Austausch. Singen und Beten haben ihren Platz, genauso wie Gottes Wort und vielfältige, kreative Möglichkeiten, uns damit zu beschäftigen. 
Eingeladen sind Menschen jeden Alters, die sich darauf einlassen wollen. Kinder sind uns ausdrücklich willkommen! Wir freuen uns auf den Start am 22. September 2024. „um 10!“.

^
Veranstaltungsort
Evangelisches Gemeindehaus (1. OG)
Rathausstraße 1
69198 Schriesheim-Altenbach
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
^
Veranstalter
Evangelisches Johannesgemeinde Altenbach
Rathausstraße 1
69198 Schriesheim-Altenbach
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken