Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Veranstaltung

So singt`s und klingt`s bei uns

                               Konzert im Zehntkeller
Sa., 22. Oktober 2022
Beginn um 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Homorvoller Liederabend
^
Beschreibung

Heiter- besinnlicher Liederabend. Der Chor singt Lieder, die über den Jahresverlauf zu verschiedenen Anlässen eingeübt wurden. Es werden aber nach Ablauf des offiziellen Programms, auch sehr gerne Wünsche erfüllt.

Eingeladen werden auch regelmäßig befreundete Gastchöre, der Chorgemeinschaft Scharf.

Den Gaumen verwöhnen das vereinseigene Catering Team und die Winzergenossenschaft Schriesheim, mit regionalen Produkten.

^
Veranstaltungsort
Zehntkeller Schriesheim
Unterer Schulhof der Strahlenberger Grundschule
^
Kosten

Kostenfrei.

Wer Spaß hatte und seine Sorgen für einen Moment vergessen konnte, hat die Gelegenheit zu Spenden.

^
Hinweise

Rauchfrei. Seitlich des Eingangs sind Aschenbecher aufgebaut.

Nach Programmende, gemütlicher Ausklang ;-)


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken