Lassen Sie sich den Text der Seite vorlesen

Nachricht

Ausschreibung der Stelle „Wirtschaftsförderung und ÖPNV“


Nach der Neubesetzung der Stelle „Wirtschaftsförderung und ÖPNV“ bei der Stadtverwaltung Schriesheim im November vergangenen Jahres, wird die Stelle nun erneut ausgeschrieben. Die derzeitige Wirtschaftsförderin Michaela Gärtner wird die Stadtverwaltung auf eigenen Wunsch zum 30.06.2022 verlassen und sich einer beruflich hoch attraktiven Herausforderung stellen.

„Ich habe mich bei der Stadtverwaltung Schriesheim und in der Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen sehr wohlgefühlt. Auch der Austausch mit den ortsansässigen Akteuren hat mir großen Spaß bereitet. Nun wurde mir sehr überraschend ein Stellenangebot aus der Privatwirtschaft unterbreitet. Diese Chance der beruflichen Weiterentwicklung möchte ich gerne wahrnehmen und werde die Verwaltung schweren Herzens nach kurzer Zeit wieder verlassen“, erklärt Michaela Gärtner.

Die Stelle ist nun öffentlich ausgeschrieben. „Frau Gärtner hat sich in den vergangenen Monaten sehr schnell in die Abläufe der Verwaltung eingearbeitet und ihre wertvollen Ideen eingebracht. Wir verlieren mit ihr eine sehr geschätzte Kollegin. Ich bedauere ihren Weggang, dennoch wünsche ich ihr selbstverständlich alles erdenklich Gute für ihre private und berufliche Zukunft“, so Bürgermeister Oeldorf.

Ihre AnsprechpartnerinGerne helfe ich Ihnen weiter!